RE: Nightlife

in Nightlife 29.04.2011 22:35
von Yukimaru • 76 Beiträge

"Ich... Ich liebe dich..." sagte ich leise. Meine Worte überraschten mich ein wenig aber es war die Wahrheit.

nach oben springen

in Nightlife 29.04.2011 22:37
von Damon
| 71 Beiträge

Damon
"Nur wieso?", fragte ich leise, küsste sie noch einmal und sagte dann: "Ich dich auch." Mir war klar, dass ich sie kaum kannte.. und doch schien ich sie schon ewig zu kennen.

I could be your death. So be carefully.

nach oben springen

in Nightlife 29.04.2011 22:39

"Die Liebe ist schon komisch..." sagte ich. Ich nahm seine Hand und sah in den Himmel.

nach oben springen

in Nightlife 29.04.2011 22:47
von Damon
| 71 Beiträge

Damon
Ich nickte. "Das ist sie wohl. Komm, ich zeig dir jetzt dein neues zu Hause.", sagte ich und lief los. Mit meinem Daumen kreiste ich sanft auf ihrer Hand, mein Blick war etwas peinlich berührt auf den Boden vor mir gerichtet.

nach oben springen

in Nightlife 30.04.2011 09:21

Ih ging ihm nach und sah ihn die ganze Zeit an. *Hab ich ihn denn verdient?* fragte sich ein Teil von mir. "Sag mal... Seit wann weißt du das du ein Schatten bist?" fragte ich ihn und sah ihn immer noch an.

nach oben springen

in Nightlife 30.04.2011 12:07
von Nian
| 58 Beiträge

ich landete auf einem baum neben blackbird und schaute hinunter in den see. dann schaute ich zum himmel, es zogen imemrnoch dunkle wolken über den himmel, doch kein tropfen regen fiel herab. ich beäugte blackbird der die augen nicht von mir lassen konnte im moment und richtig verträumt schien. doch dann flog er weg und ich blieb alleine auf dem ast. ich schaute in den see und hatte lust schwimmen zu gehen. ich verwandelte mich in einen menschen und sprang von dem ast hinunter in den see. kerzengerade tauchte ich ein als ich ein klatschen hörte und mich erschrocken umschaute als ich aufgetacht war

nach oben springen

in Nightlife 30.04.2011 22:59
von Damon
| 71 Beiträge

Damon
"Ich bin schon immer ein.. naja, wir bezeichnen es als Schattenläufer. Meine ganze Familie besteht aus Schattenläufern. Wir können Zauber sprechen und uns in Schatten verwandeln, aber bösartig sind wir nicht unebdingt. Es ist wie mit allen Wesen: Die einen sind gut, die anderen nicht. Man kann nicht sagen, dass alle Elfen nett sind und alle Orks böse. Was sind das für Schatten, die dich verfolgen?", fragte ich nach und schaute sie nun auch an.

nach oben springen

in Nightlife 01.05.2011 11:47

"Hm.... Na ja ich weiß es nicht. Sie... Sie waren schnell. Sehr schnell" sagte ich und mir standen wieder Tränen in den Augen. "Außerdem waren da noch Vögel und die Mysterion Gardiens. Meine Feinde. Es... War verrückt und... Verdammt ich versteh das alles nicht!" rief ich und sah in den Himmel. Tränen rollten meine Wangen hinunter und ich wischte sie weg. "Ich bin doch nur ein... Schwaches Mädchen..." weinte ich.

nach oben springen

in Nightlife 01.05.2011 14:15
von Damon
| 71 Beiträge

Damon
Ih drückte sie sanft an mich. "Du bist nicht schwach! Und gemeinsam können wir die Schatten, Vögel und Mysterion Gardians besiegen. Mach dir nur keine Sorgen.", sagte ich. Wir waren da an der Waldfront meines Hauses angekommen. "Leto", murmelte ich und die Tür des Wintergartens sprach mit einem Klacken auf. Ich führte Yuki hinein, drückte sie in den Sessel und murmelte noch zwei Zauber, die die Tür wieder verschlossen und das Feuer im Kamin entzündeten.

nach oben springen

in Nightlife 01.05.2011 17:49

"Aber.... Ich wurde von zu Hause verjagt weil ich noch nicht bereit war zum Kämpfen... Ich wollte niemanden töten..." sagte ich leise. Ich sah mich um. "Hübsch" sagte ich und versuchte zu lächeln aber es entstand nur eine hässliche, verzogene Grimasse.

nach oben springen

in Nightlife 01.05.2011 19:32
von Nian
| 58 Beiträge

ich sah niemanden und das klatschen war auch verklungen. ich stieg aus dem wasser und eilte so schnell ich konnte zzu damons haus und klingelte udn klopfe hektisch. ich fühlte mcih beobachtet verfolgt. mir wurde richtig mulmig und ich bekam angst

nach oben springen

in Nightlife 01.05.2011 21:20
von Damon
| 71 Beiträge

Damon
"Gut. Töten passt nicht zu dir.", sagte ich und eilte schon zu Tür. "Oh hey Nian. Was gibt's? Alles klar?", fragte ich misstrauisch. Sie sah verängstigt aus und zur Sicherheit belegte ich die Tür mit einem extra Schutzzauber, führte Nian zu Yuki und drückte auch sie in einen Sessel.

nach oben springen

in Nightlife 02.05.2011 14:30

"Du fühlst dich verfolgt.... Und beobachtet" sagte ich und meine Augen leuchteten aus irgendeinem Grund komisch. "Doch es besteht keine Gefahr. Du bist in Sicherheit" sprach ich leise und eindringlich.

nach oben springen

in Nightlife 02.05.2011 15:08
von Damon
| 71 Beiträge

Damon
Ich legte den Kopf fragend schief, dann setzte ich mich auf das Sofa. "Hier bist du wirklich sicher.", meinte ich und stützte den Kopf auf die Hände.

nach oben springen

in Nightlife 02.05.2011 15:22
von Nian
| 58 Beiträge

danke, das weiss ich echt zu schätzen.
ich shcaute in den garten.
*was könnte jemand von mir wollen?*

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kira
Forum Statistiken
Das Forum hat 25 Themen und 212 Beiträge.