RE: Nightlife

in Nightlife 09.05.2011 14:54
von Yukimaru • 76 Beiträge

Ich fing den Apfel. "Danke" sagte ich und sha auch zu dem Schatten. "Ja hast schon Recht...." sagte ich und sah zu Damon. "Setz dich zu uns" forderte ich ihn auf und grinste.

nach oben springen

in Nightlife 09.05.2011 16:53
von Damon
| 71 Beiträge

Damon
"Gleich." meinte ich nur und schaute dann zu Nian. "Wenn du was willst, sag nur Bescheid." Mit diesen Worten verschwand ich erneut in der Küche und suchte mir selbst etwas zu Essen. Mir stand nichts sonderlich an, also kam ich mit einer 5-Minuten-Terine [yammi xD] wieder.

I could be your death. So be carefully.

nach oben springen

in Nightlife 09.05.2011 16:59

Ich klopfte auf den Platz neben mir. "Guten Appetit!" sagte ich grinsend. Ich schnappte mir etwas. "Lecker" kicherte ich.

nach oben springen

in Nightlife 09.05.2011 20:12
von Damon
| 71 Beiträge

Damon
"HEY, das ist meins.", erwiderte ich lachend und stupste sie leicht an.

nach oben springen

in Nightlife 11.05.2011 19:39

"Ach komm schon Damonlein. Heine Herzdame will auch Essen" lahcte ich.

nach oben springen

in Nightlife 11.05.2011 20:56
von Damon
| 71 Beiträge

Damon
"Du hast Apfel.", murmelte ich, überließ sie aber dennoch teilweise mein Essen.

nach oben springen

in Nightlife 13.05.2011 16:19

Ich war ein wneig gekränkt zeigte es jedoch niemanden. Ich knabberte einfach an meinem Apfel weiter. "Wo ist mein Zimmer?" fragte ich eiskalt. Ich war müde.

nach oben springen

in Nightlife 14.05.2011 12:48
von Damon
| 71 Beiträge

Damon
Ich seufzte und stand auf. "Komm, ich zeig es dir.", sagte ich und führte sie den langen Flur entlang bis ganz nach hinten. Das Zimmer war recht groß und ausgestattet mit einem Himmelbett, einem Schrank und einem Tisch mit Stuhl. In eine Wand war ein großes Fenster eingelassen, durch das man den Wald sehen konnte. "Das Bad ist zwei Türen weiter, rechts."

nach oben springen

in Nightlife 14.05.2011 21:02

"Dankeschön" sagte ich und sah mich um. "Es ist sehr hübsch..." flüsterte ich leise. Ich ging ins bad und wusch mich. Dann dachte ich nach und sah in den Schrank. Ich sah ein paar Pyjamas. "Damon? Darf ich die benutzen?" fragte ich und ging runter.

nach oben springen

in Nightlife 15.05.2011 14:59
von Damon
| 71 Beiträge

Damon
"Bedien dich ruhig. Sie gehörten meiner Mutter, so wie das Zimmer.", sagte ich lächelnd.

nach oben springen

in Nightlife 16.05.2011 18:32

"Oh...." sagte ich und sah ihn an. "Okay. Dankeschön" sagte ich und ging wieder hoch. Ich legte mich ins Bett und fing an zu weinen.

nach oben springen

in Nightlife 16.05.2011 23:09
von Damon
| 71 Beiträge

Damon
Ich hatte irgendwie ein ungutes Gefühl. Letztendlich beschrieb ich Nian, wo sie ihr Zimmer fand [ziehst du mit ein? Hab's vergessen.. ansonsten vergiss des xD] und zog mich mit den Worten "Ich bin müde. Fühl dich wie zu Hause" in mein Schlafzimmer zurück. Es lag zwischen Yuki's Zimmer und dem Bad. Vielleicht hätte ich ihr das sagen sollen?

nach oben springen

in Nightlife 19.05.2011 14:24

"Super Yuki...... Da findest du einen Jungen toll und dann verpatzt du es auch..." sagte ich zu mir und weinte. Ich war etwas laut doch ich hoffte niemand würde es hören.

nach oben springen

in Nightlife 20.05.2011 18:10
von Nian
| 58 Beiträge

nian

danke damon
ich begab mich zu dem zimmer und setzte mich auf das fensterbrett. ich öffnete das fenster und schaute hinaus. es war im zweiten stock
*was für ein großes hausd. und ich? ich habe nichts*
dachte ich traurig und sah hinunter. ich stand auf und stellte mich auf das fensterbrett. mit einem satz sprang ich aus dem fenster und kurz vor dem boden wurde ich zum raben
*ein unglaubliches gefühl*
liese wie ein schatten flog ich durch die nacht.

nicklas

ich hatte dieses ungute gefühl, dass nian mich bemerkt hatte und mir nicht mehr trauen würde. sie fragte in letzter zeit eh sehr fiel. ich flog in die stadt und von einer sekunde auf die andere lief ich durch die stadt als mensch
*ich hasse diesen körper*
dachte ich nur, doch als ich am himmel, den schatten von einem raben sah und mir klar war, dass es nian war, lief ich lässig, mit den händen in den hosentaschen und dem blick zum boden durch die strassen der stadt

nach oben springen

in Nightlife 21.05.2011 14:25
von Damon
| 71 Beiträge

Damon
Ich hörte Yuki gedämpft durch die Wand weinen. Unruhig saß ich auf dem Bett. Sollte ich fragen, was los war? Oder sollte ich sie einfach in Ruhe lassen? Yuki war ein wundervolles Mädchen, aber sie wollte sicher keine Schwäche zeigen. Vorallem nicht vor mir. Kopschüttelnd stand ich auf und lief zur Tür, drehte im letzten Moment doch wieder ab und tigerte im Zimmer auf und ab.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kira
Forum Statistiken
Das Forum hat 25 Themen und 212 Beiträge.