RE: Nightlife

in Nightlife 02.05.2011 17:14
von Yukimaru • 76 Beiträge

"Der VOgel..." sagte ich (Sry vergessen wie er heißt^^") "Er wird dich beschützen. Er trägt ein Geheimnis in sich" flüsterte ich und sah beide an. "Was war grade los?" fragte ich und sah mich um.

nach oben springen

in Nightlife 02.05.2011 18:51
von Nian
| 58 Beiträge

blackbird? ein geheimniss? das ist mir auch shcon aufgefallen, nur was für eins? und naja ich war am see er ist verschwunden ich hab die zeit für mich genutzt und bin in den see gesprungen dann hat jemand geklatscht und gelacht aber als ich auftauchte war niemand da
antwortete ich auf die frage

nach oben springen

in Nightlife 02.05.2011 20:44
von Damon
| 71 Beiträge

Damon
"Yuki, kann es eventuell sein.. dass du Visionen hast?" fragte ich. Dann schaute ich mitfühlend zu Nian. "Vielleicht hast du es dir auch eingebildet? Ich mein, unter Wasser, mit Gedanken woanders.. da bildet man sich schon manchmal Dinge ein."

I could be your death. So be carefully.

nach oben springen

in Nightlife 03.05.2011 13:20

"Mag sein Damon" sagte ich und ich wurde wieder in die Dunkelheit zurückgezogen. "Blackbird ist nicht nur ein Vogel. Er beschützt dich und... Nicht nur das" sagte ich und kam wieder zurück. "Hm... Ich glaube echt ich habe Visionen" sagte ich. "Deshalb wahrscheinlich auch mein Traum" schlussfolgerte ich. Ich stand auf und lief zu Damon. "Wenn dieser Traum wirklich eine Vision war dann.... Hab ich das Talent meiner Muutter geerbt!" rief ich und strahlte.

nach oben springen

in Nightlife 03.05.2011 16:39
von Nian
| 58 Beiträge

das freut michsehr für dich yuki, nur blackbird ist mein engster vertrauter ich weiss alles über ihn und ansonsten hätte er mir wohl gesagt dass er kein vogel ist
meinte ich und schaute raus
*wo er wohl grade ist?*

nach oben springen

in Nightlife 03.05.2011 18:39
von Damon
| 71 Beiträge

Damon
"Nun, ich weiß nicht, ob er es ist. Aber du wirst es sicher noch herausfinden.", sagte ich lächelnd und schaute dann zu Yuki. Wenn sie tatsächlich Visionen hatte, war das gar nicht mal so schlecht. Aber von was für einem Traum erzählte sie?

nach oben springen

in Nightlife 05.05.2011 17:37

"Ja..." sagte ich und lächelte. "Und der Traum mit den Schatten und den Vögeln..." dachte ich laut. "Ach ja Nian! Blackbird wird dich überraschen!!" sagte ich und grinste.

nach oben springen

in Nightlife 06.05.2011 15:13
von Nian
| 58 Beiträge

ch bin schon überrascht genug bisher, aber naja. yuki mal schauen wie das enden wird
ich lachte kaum merkbar und schaute raus

nach oben springen

in Nightlife 06.05.2011 18:43

Ich grinste. "Glaub mir... Hinter einem Menschen steckt mehr als man denkt" sagte ich und lächelte herzlich.

nach oben springen

in Nightlife 06.05.2011 21:48
von Damon
| 71 Beiträge

Damon
Ich ließ die Mädchen reden und ging in die Küche. Hm, was konnte ich essen? Oder besser: Was konnte ich den Mädels anbieten?

nach oben springen

in Nightlife 07.05.2011 09:35

"Hey Damon! Hast du vielleicht einen Apfel für mich?" rief ich fragend in die Küche und setzte mich zu Nian. "Und? Wie ist die Stadt eigentlich so?" fragte ich sie.

nach oben springen

in Nightlife 07.05.2011 16:49
von Nian
| 58 Beiträge

nicht sonderlich gross, nicht mal wenn man ein vogel ist. hm naja recht ruhig und leer die meiste zeit.
erklärte ich ihr. dann sah ich drassen einen schatten. ich erschrack. ich war von natur aus schreckhaft aber als der schatten sich von einem menschen zu einem vogel veränderte wurde ich verwirrt
*es gibt noch mehr vogelmenschen in der gegend?*

nach oben springen

in Nightlife 07.05.2011 18:51

"Blackbird...?" fragte ich mich leise.

nach oben springen

in Nightlife 08.05.2011 15:59
von Nian
| 58 Beiträge

nie und nimmer
meinte ich udn schaute in gedanken versunken dem schatten hinterher, bvis er verschwunden war

nach oben springen

in Nightlife 08.05.2011 17:40
von Damon
| 71 Beiträge

Damon
Ich schnappte mir einen Apfel für Yuki und ging in die Stube zurück. "Fang.", sagte ich und als ich Yukis Aufmerksamkeit hatte, warf ich ihr den Apfel zu. "Kann ich dir auch was anbieten?", fragte ich Nian.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kira
Forum Statistiken
Das Forum hat 25 Themen und 212 Beiträge.