RE: Nightlife

in Nightlife 21.05.2011 18:22
von Yukimaru • 76 Beiträge

Ich weinte weiter und stand auf. Ich ging zur Tür von Damon. Ich klopfte. "Darf ich reinkommen?" fragte ich leise und schluchzte.

nach oben springen

in Nightlife 22.05.2011 21:10
von Damon
| 71 Beiträge

Damon
Ich riss die Tür regelrecht auf, als sie klopfte. Meine Augen waren feucht. "Was ist los?", flüsterte ich und zog sie in meine Arme, drückte die Tür zu und wartete auf eine Antwort.

I could be your death. So be carefully.

nach oben springen

in Nightlife 23.05.2011 16:33

Ich erwiderte seine Umarmung. "Es... Es tut mir leid das ich vorhin so eiskalt war..." flüsterte ich und weinte. "Warum sind deine Augen feucht?" fragte ich leise und küsste die Tränen weg die ihm die Wange runterrollten.

nach oben springen

in Nightlife 23.05.2011 17:38
von Nian
| 58 Beiträge

nian

nach einigen runden drausen in der nacht flog ich zurück zum offenen fenster und sprang auf das bett. als vogel wirkte es noch größer als es als mensch wirkte. ich wurde wieder zum menschen und lies mich auf mein bett fallen
*blackbird wird schon kommen wenn er will*

nick

nian war lange zeit in der nähe gewesen das hatte ich gespürt
*soll ich zu ihr? soll ich ihr endlich die wahrheit sagen? was soll ich nur machen?*
in gedanken versunken lief ich weiterhi ndurch die stadt

nach oben springen

in Nightlife 23.05.2011 18:25
von Damon
| 71 Beiträge

Damon
"Du warst doch nicht kalt.", erwiederte ich und strich ihr sanft über die Augen. "Weine nicht.", flüsterte ich dann sanft und zog sie auf's Bett, ohne sie aus meiner Umarmung loszulassen und drückte sie beschwichtigend an meine Brust.

nach oben springen

in Nightlife 23.05.2011 18:44

"O- Okay" sagte ich und schniefte leise. Ich genoss die Umarmung und wollte ihn küssen. Ich fragte mich nur ob er es wollte.

nach oben springen

in Nightlife 24.05.2011 20:05
von Nian
| 58 Beiträge

nian

also ich so da lag auf dem ungewohnt weichem untergrund, schloss ich meine augen und langsam schlief ich ein. ein traum plagte mich

nick

*ich werde es eh nur vermasseln, es bleibt wie es ist, für nian werde ich nur ihr kumpel blackbird bleiben*
sagte ich mir recht wütend und schoss einen stein mit starker geschwindigkeit von mir weg

nach oben springen

in Nightlife 29.05.2011 18:37
von Damon
| 71 Beiträge

Damon
Ich küsste sanft Nians Scheitel, ihre Stirn. Dann sah ich sie liebevoll an.

nach oben springen

in Nightlife 31.05.2011 16:31

(Ich bin YUKI.!!)
Ich schlief langsam ein.

nach oben springen

in Nightlife 15.06.2011 17:21
von Damon
| 71 Beiträge

(Sh*t. Grad noch so voll in Gedanken bei Nian's Beitrag.^^ Tut mir Leid. ._.)

Damon
Als ich merkte, dass Yuki schlief, legte ich sie sanft auf die Kissen und stand dann auf, stellte mich ans Fenster und sah nach draußen.

nach oben springen

in Nightlife 22.06.2011 12:16
von Nian
| 58 Beiträge

nian

ich stürzte auf. es war ein albtraum. es dauerte einige minuten bis ich realisierte wo ich war und dass ich nicht mehr schlief. ich lief mich wieder zurückfallen aufs bett und schaute zum offenen fenster. hatte ich mir das gerade eben eingebildet oder war bis vor ein paar sekunden ein schatten auf dem balkon gewesen und hatte mich beobachtet. ich fühlte mich beobachtet und zitterte.

nick

ich hatte es gerade noch geschafft zu verschwinden, bevor nian mich als mensch zu gesicht bekommen hätte. ich wartete noch ein paar minuten wurde zu ihrem geliebten blackbird und flog durch die offene balkontür zu ihr. sie wirkte erleichtert mich zu sehen. ich hüpfte zu ihr aufs bett und sah sie fragend an und ermutigend an. langsam wurde sie wieder ruhiger

nach oben springen

in Nightlife 04.07.2011 18:11

(Ich verzeih dir :'D)

Ich kuschelte mich in die Kissen ein. Dann schlief ich ruhig und traumlos.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kira
Forum Statistiken
Das Forum hat 25 Themen und 212 Beiträge.