RE: Nightlife

in Nightlife 21.04.2011 19:26
von Nian
| 58 Beiträge

ich schwieg, ich fühlte mich fehl am platz wie das fünfte rad am wagen das nicht beachtet wurde und überflüssig war. ich musterte blackbird, in letzter zeit wurde ich das gefühl nicht los, dass er mir etwas verheimlichte. ich schaute zu ihm aber es war nichts was mir sonderbares auffiel

nach oben springen

in Nightlife 21.04.2011 19:42
von Yukimaru • 76 Beiträge

"Ist was?" fragte ich Nian.

nach oben springen

in Nightlife 22.04.2011 13:46
von Damon
| 71 Beiträge

Damon
Ich nickte nur. "Tut mir Leid. Was schlägst du vor, zu tun?", fragte ich Nian und löste mich schweren Herzens von Yuki, ließ ihre Hand los. Aber ich würde noch Zeit mit ihr verbringen, und wenn ich sie am Abend entführen musste.

I could be your death. So be carefully.

nach oben springen

in Nightlife 22.04.2011 15:21
von Nian
| 58 Beiträge

wozu soll ich was mneinen? zu ihrem aussehen? sie ist wirklich hübsch udn sie ist auch wirklich was besonderes auf ihre art und weise, aber nein was genau meinst du damon?
fragte ich bei ihm nach. blackbird sass auf meiner schulter und schaute ihn genau so fragend an wie ich ihn ansah

nach oben springen

in Nightlife 22.04.2011 17:55

"Nein... Du sollst auch vorschlagen was wir machen könnten" sagte ich und grinste sie an.

nach oben springen

in Nightlife 22.04.2011 20:37
von Damon
| 71 Beiträge

Damon
"Ähm, genau. Aber das habe ich auch gesagt, oder?", fragte ich verwirrt.

nach oben springen

in Nightlife 23.04.2011 10:09

"Jetzt bin auch ich verwirrt" sagte ich und sah beide an. "Und Danke" fügte ich noch grinsend hinzu.

nach oben springen

in Nightlife 24.04.2011 13:50
von Nian
| 58 Beiträge

naja anscheinend werden weir alle mal verwirrt bleiben vorerst
lachte ch und überlegte
ich habe keine ahnung was wir tun könnten

nach oben springen

in Nightlife 24.04.2011 15:16

"Ich auch nicht..." sagte ich und mir fiel etwas ein. "Wenn du Damon nix dagegen hättest würde ich jetzt gerne mein neues Zu Hause sehen" sagte ich grinsend.

nach oben springen

in Nightlife 25.04.2011 14:24
von Damon
| 71 Beiträge

Damon
Ich nickte lächelnd. "Kommst du mit?", fragte ich Nian. Um freundlicher und auch einladender zu wirken als sonst, lächelte ich auch sie an. *Ungewohnt, ständig zu lächeln.* dachte ich.

nach oben springen

in Nightlife 28.04.2011 13:22
von Nian
| 58 Beiträge

nein nein, ich komme später warscheinlich mal vorbe, aber jetzt erst mal nicht, danke
sagte ich wurde zu einem raben und flog durch die luft davon. blackbird flog neben mir her. er krächzte nett zu mir rübner. manchmal kam es mir so vor als würde er mich lieben, aber das tat er nciht, das tat niemand der normal war und blackbird war zudem ein vogel, was sollte er mit einem vogelmädchen anfangen. doch manchmal wirkte er ziemlich menschlich. er verwirrte mich immer mehr

nach oben springen

in Nightlife 29.04.2011 16:27

Als wir alleine waren sah ich Damon an. "Du brauchst nicht lächeln wenn du nicht willst" sagte ich und auch mein Lächeln verschwand. "eigentlich sollte man sich nicht verstellen aber...." Ich dachte nach und sah in den Himmel.

nach oben springen

in Nightlife 29.04.2011 22:14
von Damon
| 71 Beiträge

Damon
Ich dreht mcih zu ihr und legte nach kurzem Überlegen meine Hände an ihre Hüfte. "Ich verstelle mich nicht. Bei dir muss ich lächeln.", sagte ich. Auch jetzt musste ich dies, und schaute Yuki dabei sanft in die Augen. *Was tust du nur, Damon? Verliebst du dich in sie? Eine Waldläuferin? Sie verschenkt ihr Herz nicht so leicht. Narr.* dachte ich.

nach oben springen

in Nightlife 29.04.2011 22:32

*Nein Yuki... Du... Seit wann verliebst du dich nur?* fragte ich mich selber. Ich sah auch ihn sanft in die Augen. "Küss mich..." sagte ich leise und näherte mich ihm.

nach oben springen

in Nightlife 29.04.2011 22:34
von Damon
| 71 Beiträge

Damon
Ohne zu überlegen tat ich es. Meine Lippen lagen sanft auf ihren, bald fordernder. Was auch immer ich da tat und warum, es war egal, denn es war gut. Und ich wusste, ich würde Yuki nicht im Stich lassen. Nie und nimmer. Egal wie viele Schatten und andere Wesen auf sie los gingen, ich stand dazwischen.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kira
Forum Statistiken
Das Forum hat 25 Themen und 212 Beiträge.