nein nein, ich komme später warscheinlich mal vorbe, aber jetzt erst mal nicht, danke
sagte ich wurde zu einem raben und flog durch die luft davon. blackbird flog neben mir her. er krächzte nett zu mir rübner. manchmal kam es mir so vor als würde er mich lieben, aber das tat er nciht, das tat niemand der normal war und blackbird war zudem ein vogel, was sollte er mit einem vogelmädchen anfangen. doch manchmal wirkte er ziemlich menschlich. er verwirrte mich immer mehr

Damon
Ich dreht mcih zu ihr und legte nach kurzem Überlegen meine Hände an ihre Hüfte. "Ich verstelle mich nicht. Bei dir muss ich lächeln.", sagte ich. Auch jetzt musste ich dies, und schaute Yuki dabei sanft in die Augen. *Was tust du nur, Damon? Verliebst du dich in sie? Eine Waldläuferin? Sie verschenkt ihr Herz nicht so leicht. Narr.* dachte ich.
I could be your death. So be carefully.

Damon
Ohne zu überlegen tat ich es. Meine Lippen lagen sanft auf ihren, bald fordernder. Was auch immer ich da tat und warum, es war egal, denn es war gut. Und ich wusste, ich würde Yuki nicht im Stich lassen. Nie und nimmer. Egal wie viele Schatten und andere Wesen auf sie los gingen, ich stand dazwischen.
I could be your death. So be carefully.

Shoutbox
|
![]()
Das Forum hat 25
Themen
und
212
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |