RE: Nightlife

in Nightlife 06.03.2011 17:51
von Yukimaru • 76 Beiträge

Ich träumte von einem Angriff. Mich griffen Vögel, Schatten und... Kriegern der Superion Guardian. Sie kämpfen gegen die Göttin Ia. Und sie waren gekommen um mich zu töten. Ich wachte auf und es war immer noch Nacht. "Was war das?" fragte ich mich flüsternd. Ich ging raus um was zu trinken. Ich wartete auf den Tag und dachte nach.

nach oben springen

in Nightlife 07.03.2011 12:19
von Nian
| 58 Beiträge

ich fühlte mich beobachtet und lief bei dem regen weiteer. meine füsse waren voller schlamm und mein haar und meine kleidung durchnässt.
*ich sehs voor mir, morgen hab ich die krippe*
dachte ich mir und lief weiter durch deen wald hindurch

nach oben springen

in Nightlife 07.03.2011 16:17
von Damon
| 71 Beiträge

Damon
Ich folgte Nian weiter als Schatten. Ich wusste nicht wieso, aber ich hatte eh nichts besseres vor. Warum nicht also einem Mädchen folgen? Einfach so aus langweile, ohne Hintergrundgedanken.

I could be your death. So be carefully.

nach oben springen

in Nightlife 07.03.2011 17:56

(Ohne Hintergedanken... A- Ha. XD Ich rede nur MIst.)
Es war immer noch dunkel. Aber ich war hellwach. "Was soll ich nur machen..." überlegt ich laut. Mein Magen knurrte und ich beschloss auf Jagd zu gehen. Ich hatte keinen großen Hunger und deshalb jagte ich nur ein Wildschwein Ferkel. "Lecker" sagte ich als ich das Fleisch gebraten hatte. (Ich hatte davor noch ein Feuer gemacht.) Was sollen wir jetzt nur machen Yuki? frage ich mich selber.

nach oben springen

in Nightlife 08.03.2011 13:23
von Nian
| 58 Beiträge

ich lief weiter durch den wald und kam zu einem fluss ich beschloss meine füsse darin von der schlammkruste zu befreien und ging danach weiter. jedoch watete ich nun durch das gewässer, damit meine füsse nciht wieder voller schlamm wurden

nach oben springen

in Nightlife 10.03.2011 15:09
von Damon
| 71 Beiträge

Damon
Ich huschte um sie herum, als ich zwischen den Bäumen Feuer erblickte. Ich huschte dort hin und sah die junge Frau wieder. (Yuki) Wie würden sie und Nian wohl reagieren, wenn sie einander sahen? Gespannt verbarg ich mich weiterhin als Schatten an den Bäumen.

nach oben springen

in Nightlife 10.03.2011 17:45

(Wann werde ich Nian denn sehen?)

nach oben springen

in Nightlife 11.03.2011 16:04
von Damon
| 71 Beiträge

(Sobald du deinen Kopf in ihre Richtung bewegst, was weiß ich. ;] War ja nur, damit wir endlich i-wie zu dritt reden oder so.. weil wenn immer einer oder alle drei alleine sind ist ja auch dämlich.. also ich hab nur angekurbelt. ;] )

nach oben springen

in Nightlife 11.03.2011 19:26
von Nian
| 58 Beiträge

(auch gut)
ich sah in der ferne ein feuer. ich selbst frohr schrecklich was der regen nicht besser machte. ich überlegte mir hinzugehen doch ich dachte das dies nur bandieten seien und wartete erstmal und ging nur vorsichtig etwas näher zum feuer

nach oben springen

in Nightlife 12.03.2011 12:25

Ich hörte ein Geräusch und drehte meinen Kopf in die Richtung aus der es kam. "Hallo" sagte ich und lächelte. "Komm doch her. Du kannst dich aufwärmen und wenn du willst kannst du auch was essen" bot ich an.

nach oben springen

in Nightlife 12.03.2011 12:44
von Damon
| 71 Beiträge

Damon
Kein Kampf. Ich wusste nicht, ob ich froh darüber war, oder nicht. Dennoch setzte ich mich als Schatten an einen Baum und beobachtete die weitere Szene. Vielleicht würde ich mich ja noch zu erkennen geben..

nach oben springen

in Nightlife 13.03.2011 19:10
von Nian
| 58 Beiträge

vorsichtig ging ich näher zu der fremden und beäugte sie misstrauisch.
was bringt dich reiche dazu mir etwas anzubieten was dein ist und mir nicht recht ist?
fragte ich sie. ich war vorsichtig geworden, da auch schon menschen versucht haben mich als sklavin zu verschiffen und ähnliches.

nach oben springen

in Nightlife 18.03.2011 23:26

"Nein... Reich bin ich ohne Freunde nicht..." sagte ich und lächelte. "Außerdem... Ich bin sowieso nur hier im Wald und man trifft nicht häufig jemanden wie dich..." sagte ich und grinste. "Warum bist du hier und nicht in der Stadt?" fragte ich und gab ihr was vom Fleisch ab.

nach oben springen

in Nightlife 19.03.2011 17:17
von Damon
| 71 Beiträge

Damon
Noch immer blieb ich als Schatten an dem Baum. Ich überlegte, ob ich mich zeigen sollte, oder nicht. Was sprach schon dagegen?

nach oben springen

in Nightlife 21.03.2011 14:58

(Eben! Was spricht dagegen?! *lach*)

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kira
Forum Statistiken
Das Forum hat 25 Themen und 212 Beiträge.