RE: Nightlife

in Nightlife 17.04.2011 19:29
von Damon
| 71 Beiträge

Damon
Ich lächelte erneut. "So oft ich auch mies schaue, ein Lächeln ist immer gut.", meinte ich und stand auf.

I could be your death. So be carefully.

nach oben springen

in Nightlife 18.04.2011 13:17
von Yukimaru • 76 Beiträge

Er sieht echt süß aus wenn er lächelt... sagte ich und grinste. "Lächeln steht dir" sagte ich. "Aber... Wie kommt's das du fast nie lächelst?" fragte ich ihn und er nahm meine Hand und stand auf. Nian blieb sitzen. Als er oben war sah ich kurz auf unsere Hände, wurde rot und lies seine Hand los. "Ähm... Öhm... Also..." stotterte ich und kam mir total blöd vor.

nach oben springen

in Nightlife 18.04.2011 15:52
von Damon
| 71 Beiträge

Damon
Ihr stammeln sorgte dafür, dass ich gar nicht mehr aufhören konnte, zu lächeln. "Ich habe nicht oft einen Grund dazu. Ich habe selten so schöne Gesellschaft.", rutschte es mir heraus. Sofort war mir das unangenehm und ich schaute auf den Boden. Mist. Damon, was tust du da?!, dachte ich tadelnd.

nach oben springen

in Nightlife 18.04.2011 19:59

Ich wurde nur noch röter. "Findest du mich so hübsch?" fragte ich zuckersüß. Das war schon ganz süß... Ich nahm seine Hand. "Du hast doch nichts dagegen, oder?" fragte ich ihn.

nach oben springen

in Nightlife 19.04.2011 20:13
von Damon
| 71 Beiträge

Damon
Ich schloss meine Finger auch um ihre und lächelte sie an. "Ja, ich finde dich wahnsinnig hübsch.", gab ich leise zu, dann schielte ich zu Nian. Peinlich berührt schaute ich zu Boden.

nach oben springen

in Nightlife 19.04.2011 20:17

"Du bist aber auch total hübsch..." sagte ich leise. "Komm. Lass uns irgendwohin gehen" schlug ich leise vor.

nach oben springen

in Nightlife 19.04.2011 21:39
von Nian
| 58 Beiträge

*huch wo sind sie hin?*
ich sollte aufhören mit meinem vögelchen zu reden wenn jemand in meiner nähe ist, da ich mich dann nie auf das wesentliche konzentrierte.
hallo?
fragte ich verdattert

nach oben springen

in Nightlife 20.04.2011 11:08

"Willst du mitkommen?" fragte ich und schaute zu Nian.

nach oben springen

in Nightlife 20.04.2011 11:24
von Nian
| 58 Beiträge

ich bin gleich da
ich schaute zu ihr hoch dann zu blackbird und murrmelte leise etwas vor mich hin und verschwand, anstatt von mir war ein grosser schwarzer rabe dort der hoch zu yuki flog und etwas krächtzte. ich landete vor ihr und schaute sie an. ich murrmelte wieder etwas und wurde wieder zu mir in menschlicher gestallt

nach oben springen

in Nightlife 20.04.2011 13:30

Ich war erstaunt. "Wow!" rief ich und sah sie an. "Ihr seid alle so... besonders!" rief ich und sah in den Himmel. "UNd ich nicht..." seufzte ich frustriert,

nach oben springen

in Nightlife 20.04.2011 20:31
von Damon
| 71 Beiträge

Damon
"Oh, du bist wohl etwas ganz besonderes. Nur eben auf deine Weise.", sagte ich leise. Allerdings fragte ich mich in Gedanken immer noch, was ich da eigentlich tat.

nach oben springen

in Nightlife 21.04.2011 14:13

"Äh... Danke Damon" sagte ich und sah ihn verwundert an. Mein Herz schlug schneller und ich wurde rot.

nach oben springen

in Nightlife 21.04.2011 15:49
von Damon
| 71 Beiträge

Damon
Ich lächelte nur dümmlich und strubbelte mir verlegen durch die Haare. "Bitte."

nach oben springen

in Nightlife 21.04.2011 18:03

Ich streckte mich ein wenig und wuschelte ihm durch die Haare. "Ich darf doch oder?" fragte ich.

nach oben springen

in Nightlife 21.04.2011 18:57
von Damon
| 71 Beiträge

Damon
Ich verzog mein Gesicht. "Aber nur, weil du's bist.", sagte ich und ließ die Tortur über mich ergehen.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kira
Forum Statistiken
Das Forum hat 25 Themen und 212 Beiträge.