Wesenliste

in Wesenliste 02.03.2011 13:32
von Nian
| 58 Beiträge

naja, es gibt viele und wenn jemand keine idee hat was für ein wesen er sein soll, dann gibt es hier hilfe, mit der wesenliste. jeder kann wenn er will ein paar vorschläge machen, oder fals er ein neues wesen erfunden hat, oder eins nimmt das unbekannt ist, kann er es hier erklären

nach oben springen

RE: Wesenliste

in Wesenliste 03.03.2011 13:15
von Nian
| 58 Beiträge

Birdgirl

Also ein Birdgirl oder Vogelmädchen ist vom aussehen her ein Mensch. Jedoch können sich Birdgirls in Vögel verwandeln. meist nur in 2-3 stück aber besser als gar nicht. und Birdboys oder Vogeljungen gibt es natürlich auch

nach oben springen

in Wesenliste 03.03.2011 22:55
von Damon
| 71 Beiträge

Schattenläufer

Schattenläufer sind düstere Gesellen, die Flüche, aber auch Heilsprüche, winden können. Außerdem können sie Schatten "bändigen" und sich selbst in beliebige Schattengestalten verwandeln. Bei Magiewirkung leuchten ihre Augen in einer grellen Farbe auf. Diese ist von Schattenläufer zu Schattenläufer unterschiedlich.
Schattenläufer/-innen haben oft mehrere Namen - kennt man sie alle und spricht sie auf eine bestimmte Weise aus, ist der Schattenläufer für einige Minuten bewegungsunfähig und kann nicht mehr "zaubern". Deshalb verraten sie meist nur ihren ersten Namen. Die restlichen sind ein Beweis größten Vertrauens!

Also.. wenn ihr Fragen habt [z.B. mit dem Namen und wie der gesprochen werden muss*], fragt ruhig.

*Ich erlaube mir, diese Info [vorerst!] nur an Leute weiterzugeben, die Ebenfalls Schattenläufer werden wollen. Ich bitte um Verständnis dafür! Ich möchte einfach nicht, dass irgendwer das dann nutzt, um meine Figur zu killen, nur weil er meinen Zweitnamen mitgelesen hat, während ich ihn einer vertrauten Person preisgab. [Falls das denn je vorkommt.^^]

I could be your death. So be carefully.

nach oben springen

in Wesenliste 05.03.2011 20:37
von Yukimaru • 76 Beiträge

Waldläufer (Hab ich von Maestia)

Sie sind eine Kämpfernatur und lieben die Natur. Sie beschützen den Wald und die Menschen.
Sie verlieben sich außerdem nicht schnell, weil für sie an der ersten Stelle die Natur steht. Sie haben ihrer Göttin geschworen keine Chemikalien etc. zu benutzen oder die Natur zu Beschmutzen.

Bei weiteren Fragen fragt mich ruhig.

Eure Yukimaru. ♥

zuletzt bearbeitet 05.03.2011 20:37 | nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kira
Forum Statistiken
Das Forum hat 25 Themen und 212 Beiträge.