in Spielchen
03.03.2011 11:59
von
Nian
• | 58 Beiträge
beschreibt eine person ein ding, irgendwas und die anderen müssen eraten was ihr seid. bsp Marsmensch
1. Ich komme nicht von hier 2. Gibt es mich wirklich? 3. ich bin grün (zumindest denkt man das) 4. Ich bin kein grünes sofa 5. ich wohne auf dem roten planeten
in Spielchen
03.03.2011 23:06
von
Damon
• | 71 Beiträge
Maaaarsmännchen! :O xD
Okay..
-Ich bin schwarz. -Ich bin aber auch weiß. -Außerdem bin ich groß und lebe ziemlich gemütlich. -Ich esse viel - aber nicht alles! Ich hasse nämlich Fleisch. Am Liebsten esse ich eine ganz bestimmte Pflanze, sie fängt mit B an.
in Spielchen
04.03.2011 16:59
von
Nian
• | 58 Beiträge
jo hm was bin ich
1. du verwendest mich fast täglich 2. in der schule wärst du ohne mich aufgeschmissen 3. du verwendest mich meist mit einem blatt 4.jeder haushalt hat mich 5.ich bin kein füller
in Spielchen
10.03.2011 15:13
von
Damon
• | 71 Beiträge
Von da hab ich den Namen. xD aber ich guck's nicht mehr.. das ist so verdammt anders als die Bücher. >.<
Na jedenfalls mein Rätsel: - Ich bin eine "berühmte" Teeni-Sängerin. - Ich habe eine eigene Serie, in der ich ein Doppelleben führe. - Ich hab in den letzten Jahren einen großen Image-Wandel gemacht. - Ich habe einen "berühmten" Bruder und Vater, aber auch noch mehr Geschwister, die teilweise in den Medien erwähnt werden.